Dolomiten 2020

Dolomiten 2020

Dolomiten 2020 Südtirol im Herbst Eine Foto-Tour der besonderen Art, in Bezug auf Wetter und Kondition. Im Herbst 2020 unternahmen Mike Meier, Heiko Valentin und ich, Enrico Hegedüs eine Fotoreise nach Südtirol, die für 10 Tage angesetzt war. Bevor wir unsere Reise...
Schottland

Schottland

Schottland Schottland 2019 Eine unvergessliche Reise mit bleibenden Eindrücken. Im Sommer 2019 unternahm ich meine erste geplante Fotoreise nach Schottland, die genau eine Woche dauerte. Angefangen über Edinburgh, Dundee, Aberdeen, Keith, Narin und Lochness, ging es...
Hamburg

Hamburg

Hamburg Im Juni dieses Jahres besuchten wir die norddeutsche Großstadt Hamburg. Die Stadt besitzt die meisten Brücken Europas – mehr als Venedig, Amsterdam und London zusammen. Unser Hotel lag direkt an der Alster und nicht weit zur Stadtmitte. Dadurch konnten wir...
Zahnarztpraxis Göbbels

Zahnarztpraxis Göbbels

Zahnarztpraxis Göbbels Ende des Jahres 2017 bat mich das Zahnarztehepaar Göbbels aus Hoyerswerda, Fotos  ihrer Praxis anzufertigen. Das Projekt weckte sofort mein Interesse und die Neugierde, die Abläufe einer Zahnarztpraxis kennenzulernen und fotografisch zu...
Gardasee

Gardasee

Gardasee Im Herbst 2018 besuchten wir gemeinsam mit Freunden den Gardasee. Es war mittlerweile der dritte Besuch. Diesmal verschlug es uns an das südliche Ufer vom Gardasee mit dem Namen „Peschira“. Zu diesem Zeitpunkt war das Klima noch sehr mild, was zu...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner