Enrico Hegedüs

Hamburg

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte“
Richard Avedon

Alltag in einer Stadt

 

Anfang Juni 2019 besuchten wir für ein paar Tage die wunderschöne Stadt Hamburg. Selbstverständlich durfte die Kamera auf diesem interessanten Städtetrip nicht fehlen. Geeignete Fotomotive sind in dieser aufregenden und vielfältigen Stadt keine Herausforderung für einen Fotografen.

Eine Auswahl

Ideen und Umsetzung

Sobald ich meine Kamera benutze und versuche bestimmte Blickwinkel einzufangen, entstehen oft auch schon bestimmte Ideen für die digitale Nachbearbeitung. Diese gibt einigen Fotos einen speziellen Charakter.

Ich empfehle, Hamburg mit dem Fahrrad zu erkunden und selbstständig auf Motivsuche zu gehen. Für Landschaftsfotografie, Architekturfotografie aber auch für Streetfotografie ist diese aufregende Stadt eine Bereicherung.

Über mich

ENRICO HEGEDÜS

Ich bin in der Lausitz aufgewachsen und wohne heute in Hoyerswerda. Vor fünf Jahren begann ich mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.

Fotografie bedeutet für mich, Augenblicke festzuhalten. Natürlich sind schon viele Fotos an den faszinierenden Orten dieser Erde gemacht worden, und doch hat jedes Foto seine ganz eigene Geschichte. Und genau diese Geschichten bzw. einzigartigen Momente möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

Alle Fotos

Sie möchten das ganze Projekt sehen, dann folgen Sie doch einfach diesem Link.

Wenn Sie Anregungen zu dieser Arbeit haben dann nutzen Sie am Ende die Kommentar-Funktion für ein Feedback.

Enrico Hegedüs

„Unser Planet ist voller faszinierender Dinge und ich versuche einen kleinen Teil dieser Faszination in meinen Fotografien festzuhalten“

Enrico Hegedüs

Sie wollen mehr sehen

von Seenland-Fotos.de