Pferdewelt von Cora

Meine Tochter Cora liebt Pferde. Seit ihrer früehesten Kindheit dokumentiere ich ihr Hobby mit meiner Kamera – die wöechentlichen Reitstunden sowie die tiefen Freundschaften, die zu den Tieren entstanden sind. Es sind wunderschöene Momente die ich mit meiner Kamera dabei festhalten darf, aber auch manchmal zutiefst schmerzvolle Erfahrungen. Die Leidenschaft zur Fotografie gibt viel Kraft weiter zu machen!

Syska

In Gedenken an unsere Syska

Es gibt Momente im Leben die werden wir nie verstehen!
Liebe Syska du warst ein Teil von uns und von unserer Cora.

Eine Unachtsamkeit in deinem Pferdeleben füehrte dazu das du im Oktober 2017 in der Tierklinik Leipzig eingeschläefert werden musstest!

Wir werden dich nie vergessen wo auch immer du bist… Cora Dani Rico

Wir danken allen die uns bis hierhin unterstüetzt hatten und es auch weiter tun werden.

Fam. Ebermann
Reiterstall Graf in Kamenz
Ganz Besonders Pferdehof Wüestenfuchs in Burg
Und Freunde… Danke Oma und Opa

Video von Cora Hegedüs, Musik von Chester See (God Damn you’re beautiful) und Hope (Who am I say) ,Titel erworben über AppleMusik iTunes.

Bachmann

Neuanfang

Nach dem Verlust unserer Syska, haben wir einen Neuanfang gefunden! Unser neuer Freund heißt jetzt Bachmann und hat sich jetzt schon langsam auf dem Pferdehof Wüestenfuchs eingewöehnt. 

An dieser stelle bedanken wir uns bei dem Reiterhof Wüestenfuchs für die schöene gemeinsame Zeit. Um sportlich weiter zukommen haben wir uns Ende 2017 entschieden in den Reitstall nach Neschwitz zu wechseln. Nach dem sich Bachmann dort eingewöehnt hat haben wir mit der Ausbildung begonnen. Zu dem konnte Cora das Reitabzeichen RA4 erfolgreich erwerben. Nach mehreren L – Platzierungen und sogar einen ersten Platz in dieser Klasse blicken wir mit viel Optimismus nach vorn.